Copyright © 2017 compane Bauhandelsgesellschaft mbH. All Rights Reserved.

Breiten*
: 100; 150; 200 mm

Höhe
:  0,80;  1,20 mm

Länge
: 25 m

Ausführungen**
: Standard; KL; KLB

Farbe
: blau-schwarz
CFB-A FOLIENBAND EPDM wurde speziell für die äußere Abdichtung von Fenster- und Türelementen entwickelt. Das Band findet seine Anwendung im unteren Abschluss bei Türen und bodenständigen Fenstern. Dort sachgerecht verbaut sorgt es für eine optimale Abdichtung gegen äußere Witterungseinflüsse.

Dieses Band besteht aus einer Elastomer-Folie mit einer speziellen atmungsaktiven Membran. Hieraus ergibt sich sein optimales Verhalten bei Diffusionsvorgängen sowie dessen hohe Dichtigkeit. CFB-A Folienband EPDM ist bitumenverträglich, UV-beständig und besitzt eine hohe Dehnfähigkeit.


Folienbänder zur Fenster- und Türenmontage
CK-7013 EPDM Folienkleber

  gebrauchsfertig
  lösungsmittelfrei
  geruchsarm
  witterungsbeständig
  haftintensiv
  überstreichbar

  technische Daten (PDF)

compane EPDM Folienkleber CK-7013
Form
: Schlauch
Füllmenge
: 600 ml
Farben
: grün
Verpackungseinheit
: 20 x 600 ml
CFB-A Folienband EPDM für A-ußen

zum Abdichten von Fenstern und Türen (A-ußen)
nach DIN 7864 T1*


  hohe Dehnfähigkeit
  temperatur- und witterungsbeständig
  bitumenverträglich
  UV-beständig


  eine vielseitige, verlässliche Folie zum dauerhaften
      Abdichten im Fenster-, Fassaden- und Metallbau



          

cpmoane EPDM Folienband für Außen
compane EPDM Folienband CFB-A
* weitere Breiten auf Anfrage lieferbar

**-    Standard    : ohne Klebesteifen   / ohne Butylklebestreifen
  -    KL              : mit Klebestreifen    / ohne Butylklebestreifen
  -    KLB  (1+1)   : mit Klebestreifen    /    mit Butylklebestreifen